Maui

Man hat mich aus Tschechien als kleiner Kater nach München gebracht, wo man für mich ein schönes Zuhause gesucht hat. Ich habe zwei Brüder, der eine sieht genauso aus wie ich, ist aber sehr schüchtern. Der andere ist cremefarben und auch etwas schüchtern gewesen. Ich war im Haus mit Abstand der Lauteste. Schon von Weitem hat man mich maunzen gehört und wenn Besuch kam, wollte ich den zu erst begrüßen. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert...

Meine kleineren Mitbewohner hab ich früh respektieren gelernt, aber ärgere ich sie dennoch, weil es so lustig ist. Sie können mir ja nicht in die Nase beißen, weil sie alle im Käfig sitzen.

 

 

mein Steckbrief

Name                                Maui Vielsänger

Geburtsdatum                 28.02.2010

Geburtsort                        Tschechien

Rasse                               Britisch Kurzhaar

Farbe                                 blau

 

Lieblingsessen                am liebsten dieses doofe Trockenfutter und  

                                             rohes Fleisch

 

Besonderheiten               ich hab vor nichts Angst, antworte immer, wenn man mit mir spricht, 

                                            einige Hunde find ich ganz OK

 

meine Hobbies                spielen, Essen klauen, schlafen, trainieren, meine            

                                             Dosenöffner und Mitbewohner ärgern, Fliegen fangen

 

das mag ich gar nicht     ignoriert werden, ständiges hochnehmen und drücken, Auto-/Bahnfahren

 

meine Mitbewohner        zwei Chinchillas, ein Skorpion, ein Kurzschwanzopossum        

                                            und eine Gruppe Farbmäuse

      

meine Kittenheit

 

 

meine Jugend